Planetentagung Bremervörde


Innerhalb kürzester Zeit schafften es Michael Schröder und Arne Drüppel eine Fachtagung für Planetenfotografen zu
organisieren und tatsächlich auch zu etablieren. Schnell war die Tagung überregional bekannt und fand großen Zuspruch.
Die Planetentagungen 2014 und 2015 wurden leider abgesagt. 2016 nun die Fortsetzung. Weitere Informationen unter:

www.norddeutsche-tagung-der-planetenfotografen.de


2011 sowie 2012 konnte ich an den Tagungen teilnehmen, 2013 mußte ich aus familiären Gründen leider passen. Als
sehr positiv empfand ich die allgemeine Akzeptanz gegenüber Teilnehmern, welche wie ich, über nur geringe Kenntnisse
in der Planetenfotografie verfügen. Dafür an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und vor
allem natürlich an Michael und Arne, die dieses Treffen erst möglich gemacht haben! 2016 würde ich sehr gerne wieder
dabei sein. Um einen kleinen Eindruck von der Tagung zu vermitteln, hier ein paar wenige Bilder von 2011 und 2012.


1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG
25.JPG
26.JPG
27.JPG
28.JPG

Home


Created by IrfanView







Rankpro.de